Vorschau

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Dakota Johnson, Jamie Dornan und Kim Basinger in einem Film von James Foley

Nachdem die Beziehung der Studentin Anastasia Steele und des Milliardärs Christian Grey in Fifty Shades Of Grey und Fifty Shades Of Grey 2 Krisen durchstehen musste, akzeptierte Ana schließlich Christians Heiratsantrag.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 105 Minuten

ab / am 08.02.2018 bei uns!

The Commuter

Liam Neeson, Vera Farmiga und Vera Farmiga in einem Film von Jaume Collet-Serra

Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den Zug einsteigt, ist alles anders.

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

ca. 104 Minuten

in Kürze bei uns!

Frontaliers Disaster

 

Roberto Bussenghi ist einer der vielen Grenzgänger, die Tag für Tag über die Grenze ins Tessin zur Arbeit fahren. Zu seinem Leidwesen erwartet ihn am Schweizer Zoll jeden Tag der gleiche Grenzwächter namens Loris J. Bernasconi. Dessen Diensteifer – der auf seinem Leitmotiv gründet, das er wie ein Mantra wiederholt (Ich befolge nur die Regeln!) – ma

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

in Kürze bei uns!