Vorschau

Paddington 2

Hugh Bonneville, Hugh Grant und Brendan Gleeson in einem Film von Paul King

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich.

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

ca. 95 Minuten

ab / am 23.11.2017 bei uns!

Coco - Lebendiger als das Leben!

Ein Disney - Pixar Film

Miguel ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik - aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Urgroßvater verließ damals seine Frau, um Musiker zu werden.

Altersfreigabe: ab 0 Jahren

ca. 105 Minuten

ab / am 30.11.2017 bei uns!

Star Wars - Die letzten Jedi

Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac in einem Film von Rian Johnson

Zweiter Teil der dritten Star Wars-Trilogie, die mit Star Wars 7: Das Erwachen der Macht ihren Anfang nahm und 2019 endet. Star Wars 8 schließt direkt an den Vorgänger an. Rey, geht bei Luke Skywalker in die Lehre.

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

ca. 150 Minuten

ab / am 14.12.2017 bei uns!

Madame

Toni Collette, Harvey Keitel und Rossy de Palma in einem Film von Amanda Sthers

Das reiche amerikanische Paar Anne und Bob ist erst vor Kurzem nach Paris gezogen und möchte ein Dinner veranstalten, zu dem sie zwölf ausgewählte Gäste aus der französischen und angloamerikanischen Society einlädt.

Altersfreigabe: ab 0 Jahren

ca. 91 Minuten

in Kürze bei uns!

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

John Cena, Kate McKinnon und Gina Rodriguez in einem Film von Carlos Saldanha in einem Film von Carlos Saldanha

Jede Freundschaft ist besonders, doch wer Nina und Ferdinand kennt, weiß sofort: diese ist etwas ganz Besonderes! Denn welches Kind hat schon einen riesigen Stier zum Freund. Beide leben auf einem Bauernhof in Spanien.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Happy Deathday

Jessica Rothe, Israel Broussard und Ruby Modine in einem Film von Christopher Landon

Die junge Studentin Tree feiert ihren Geburtstag, doch anders als sonst ist ihr Ehrentag dieses Mal kein Grund zur Freude, denn ein maskierter Unbekannter taucht plötzlich auf und ermordet sie.

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

ca. 96 Minuten

in Kürze bei uns!